Managersichten SJB Liquidität Int, SJB Substanz: Invesco Balanced Risk Allocation Fund WKN A1CV2R Juli 2015

teaser_invesco_balanced_risk_scott_wolle_300_200„Tsipras hält die Welt in Atem – Teil 2.“ Eigentlich sollte der Einleitungssatz einmal nicht auf Griechenland Bezug nehmen, doch wir haben die Rechnung ohne Alexis gemacht. Kaum sind die Milliarden genehmigt, tritt er zurück, seine Partei spaltet sich und statt Reformen gibt es Wahlkampf. Da fehlen einem die Worte.

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass auch nach Rettungszusage noch lange keine Ruhe einkehrt und umso mehr stabilisierende Bausteine ins Portfolio gehören. Denn abgesehen von Griechenland warten auch China und die Rohstoff- und Währungsmärkte mit einer reihe schlechter zahlen auf.

Wie er unsere FondsEmpfehlung Invesco Balanced Risk Allocation Fund WKN A1CV2R in den Strategien SJB Liquidität Int und SJB Substanz in dieser Phase aufgestellt hat und womit wir rechnen können, verrät FondsManager Scott Wolle hier.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de