FondsPerlen. BHF Flexible Allocation FT. WKN A0M003. ISIN LU0319572730.

Erstellt von: Kategorie: SJB - FondsPerlen

teaser_frankfurt-trust_dr-manfred-schlumberger_300_200Der BHF Flexible Allocation FT (WKN A0M003, ISIN LU0319572730) ist ein langfristig sehr erfolgreicher, flexibel agierender Mischfonds. Der von Dr. Manfred Schlumberger gemanagte Fonds besitzt vermögensverwaltenden Charakter, wobei sich seine Aktienquote je nach Markteinschätzung in einer Bandbreite zwischen 20 und 100 Prozent bewegen kann.

Als „neutrale Quote“ wird ein Aktienengagement von 45 Prozent definiert. Wie hat sich FondsManager Schlumberger in der aktuellen Börsenphase positioniert, um mit seiner flexiblen Anlagestrategie weiter stabile Erträge zu erwirtschaften, zugleich aber die Risiken optimal abzufedern? Wie ist Schlumbergers Markteinschätzung angesichts rückläufiger Aktienkurse und weiter auf Niedrigniveau verharrender Zinsen? Darüber hat er die Anleger in einer jüngst stattgefundenen Online-Präsentation informiert, an der die SJB für ihre FondsInvestoren teilgenommen hat.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de