SJB – Stammspieler: Christian Rommelfanger, SJB FondsVerwalter

Erstellt von: Kategorie: SJB - Mannschaft. Stark. Schlagworte: , ,

Christian Rommelfanger, SJB FondsVerwalter seit 4 Jahren.

Garantierte Individualität finden Sie bei uns in jedem FondsDepot!SJB. TV Korschenbroich. Düsseldorf. Neue berufliche Herausforderungen, neuer Handballverein auf dem Weg in die Bundesliga und neue Heimat auf der richtigen Rheinseite. Wenn, dann bin ich gern konsequent. Gut, dass ich diese Schritte gemacht habe. Auch im neuen Lebensabschnitt kann ich mich auf zuverlässige Eckpfeiler verlassen: Mit Konsequenz zum Erfolg.

Im Sport und mit der SJB. Konsequent und zuverlässig verfolgt sie ihre Ziele: Den besten, unabhängigen Service für den SJB-Investor. Darin finde ich mich ganz und gar wieder. Auch im außergewöhnlichen Teamgedanken. In einer starken Mannschaft. Und in der Beratung. Da bilden wir mit dem Investor ein Team. Entscheiden gemeinsam. Konstruktiv und im Dialog. Im Bankensektor kam mir dieser Gedanke immer viel zu kurz. Auch, weil Know-How und Mittel fehlten. Bei der SJB leben wir den Dienstleistungsgedanken.

Meine Leidenschaft: Handball. Leistungssport und SJB haben viel gemeinsam. Als Spieler musst du auf dem Feld Topleistung bringen. Immer. Sonst ist auch eine Führung mit zehn Toren schnell verspielt. Zu 100 Prozent stehe ich zum Konzept der SJB. Und zum TV Korschenbroich. Mit beiden will ich an die Spitze. Wie wir es schaffen, uns dort zu etablieren? Wir überraschen unsere Gegner. In dem wir oft anders handeln, als die Masse. Eben antizyklisch. So bleiben Sie Gewinner.