Der Fall des Dollars wird die Finanzmärkte erschüttern! Es folgt: Ein besseres System.

Christian Rommelfanger und Gerd Bennewirtz - Teamleiter Handel (links) und geschäftsführender Gesellschafter (rechts) der SJBSJB | Korschenbroich 17.03.2015: Die USA sind bankrott. Der US-Dollar steht vor dem Fall und Europa wendet sich ab. China leitet das neue System. Die Finanzmärkte stehen damit vor einer Neuaufstellung, die einige auf dem falschen Fuß erwischen wird.  Antizyklisch antizipieren, absichern und die Realität verstehen, wenn sie die nachfolgende Zusammenstellung lesen.

Und wer möchte noch auf den US-Dollar-Zug aufspringen, so wie es Goldman Sachs & Co ihren Kunden raten. Der USD-Index hatte in den letzten Monaten seinen größten Anstieg seit über 30 Jahren. Bei solchen extremen Anstiegen des Dollars folgten immer Großereignisse an den Finanzmärkten, die es in sich hatten.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de