Griechenland hat die Drachme wieder eingeführt.

Christian Rommelfanger und Gerd Bennewirtz - Teamleiter Handel (links) und geschäftsführender Gesellschafter (rechts) der SJBSJB | Korschenbroich 10.07.2015: Ist das ganze hin und her zwischen Griechenland und der EU mit immer wieder neuen Reformvorschlägen, die immer wieder neu abgelehnt werden, nur Schall und Rauch? Wie der weltweit führende Finanzblog zerohedge.com berichtet, tauchen auf Abrechnungen in Griechenland immer öfters nun Angaben in griechischer Drachme auf.

Auf dem unten stehenden Bild sieht man eindeutig eine Hotelabrechnung auf einer Visakarte, die die Drachme als Währung ausweist. Sind die Systeme also schon längst umgestellt?

Das ganze Nein, Ja, Vielleicht zwischen Grexit und kein Grexit hält den Markt in Fesseln. Der Dax bricht morgens um 600 Punkte (5%) ein und steigt am nächsten Tag wieder um 4%.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de