Managersichten SJB Surplus Z 7+: Bellevue Funds – BB African Opportunities WKN A0RP3D Oktober 2014

Malek Bou-Diab. FondsManager des BB African Opportunities FundIn den vergangenen Wochen nutzte Ihre SJB die Chance für ein persönliches Gespräch mit dem FondsManager Malek Bou-Diab. Der Fonds weißt seit längerem eine gute positive Wertentwicklung auf in der FondsStrategie SJB Surplus Z 7+. Herr Bou-Diab gab persönliche Einblicke in die Ausrichtung des Fonds und aktuelle Herangehensweisen. Er überzeugte dabei wieder einmal mit seinem antizyklischen Gespür für unterbewertete Aktienmärkte und Aktienunternehmen. Risiken werden durch aktives Management und teilweise erhöhte Liquiditätsquoten für die Investoren vermindert und so verwundert die Mehrrendite ggü. der Benchmark nicht. Für die antizyklische Aktienfonds-Strategie SJB Surplus Z 7+ sind wir weiterhin davon überzeugt, dass der BB African Opportunities WKN A0RP3D ein guter Baustein im FondsPortfolio der langfristig ausgerichteten Investitionen ist.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de