Transaktionen. Aktuell. SJB Surplus Z 7+. Nordea-1 Brazilian Equity WKN: A1JP0P

Christian Rommelfanger und Gerd Bennewirtz - Teamleiter Handel (links) und geschäftsführender Gesellschafter (rechts) der SJBErhöht die FED die Zinsen? Wen interessiert es? Die Bewegungen dafür sind an den Märkten längst eingepreist und genau das war das Ziel der FED. Viel hin und her ohne das man wirklich Fakten liefern muss. Eine starke Zinserhöhung würde einem Staatsbankrott der USA gleich kommen. Höhere Zinsen = viel mehr Last der immensen Staatsschulden. Vielleicht reicht es noch für ein kleines Spielchen der FED. Eine kleine Zinserhöhung um 0,25% und dann direkt wieder auf 0% + ein weiteres Quantitative Easing.

So oder so. Stellen Sie sich in den kommenden Jahren bzw. Jahrzehnten auf japanische Verhältnisse ein.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de