Pressemitteilung Columbia Threadneedle Investments: Volatilität bleibt hoch, Zinsen bleiben niedrig

teaser_pm_coumbia_300_200Columbia Threadneedle | London, 29.09.2015.

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Konjunkturunsicherheit in China, der Schwäche an den Rohstoffmärkten und der geldpolitischen Unsicherheit werde die Volatilität an den Aktienmärkten weiter anhalten, schreibt Mark Burgess, CIO für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) und globaler Aktienchef bei Columbia Threadneedle Investments in seiner aktuellen Investmentstrategie. „Es bleibt abzuwarten, inwieweit die jüngsten Aktieneinbrüche das Wirtschaftsreformprogramm des Landes gefährden werden. Wir können aber schon mit Sicherheit sagen, dass die Konjunktur deutlich an Fahrt verliert“, stellt er mit Blick auf China fest.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de