Managersichten SJB Liquidität INT, SJB Substanz: Bellevue Funds (Lux) – BB Global Macro B EUR WKN A1CW3N August 2015

teaser_bellevue_lucio-soso_300_200Sell in May and go away… das hätte Anleger beim DAX und Dow Jones und insbesondere in China einiges an Verlusten erspart. Aber ob …remember to come back in September wirklich die ersehnte Rally bringt ist mehr als fraglich. Die Wirtschaftsdaten deuten zumindest nicht auf positive Überraschungen hin, gestern wurde die Wachstumserwartung für das japanische BIP für das dritte Quartal auf 0,5% nach unten korrigiert. Es gibt Stimmen die eine Erholung voraussagen und andere, die die Welt vor dem Abgrund sehen, die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen. Ingesamt können wir uns auf volatile Zeiten gefasst machen.

Ein Umfeld, in dem Mischfonds wie die FondsEmpfehlung Bellevue Funds (Lux) – BB Global Macro B EUR WKN A1CW3N  in den Verwaltungsstrategien SJB Liquidität Int und SJB Substanz Ihre Stärken ausspielen können.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de