Das Investment: Rosige Zukunft als Schwellenmarkt Pakistan: Vom Anlage-Abenteuer zum Geheimtipp

sjb_werbung_das_investment_300_200SJB | Korschenbroich, 01.09.2015. Aufgrund negativer Schlagzeilen und gewachsener Vorurteile wird Pakistan von vielen Anlegern gemieden. Zu Unrecht, meint Mark Mobius. Der Chef der Templeton Emerging Markets Group, stellt in seinem aktuellen Kommentar dar, wieso Indiens Nachbar in den kommenden Jahren größeres Investment-Interesse wecken wird.

Derzeit ist Pakistan noch als Grenzmarkt klassifiziert. Der Indexanbieter MSCI kündigte allerdings im Juni an, den MSCI Pakistan Index der Review-Liste für eine potenzielle Änderung zum Schwellenmarkt-Status hinzuzufügen. Dies wird im Rahmen der jährlichen Markt-Klassifizierungsprüfung 2016 geschehen.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de