Das Investment: Ökoworld-Manager über die Schwellenländer: „Skepsis ist der beste Nährboden für steigende Kurse“

sjb_werbung_das_investment_300_200SJB | Korschenbroich, 06.08.2015. Alexander Mozer, Manager des nachhaltigen Schwellenländerfonds Ökoworld Growing Markets 2.0, ist gerade zurück aus Thailand und Indien.

Ein Gespräch über Indiens Premier Narendra Modi, chinesische ICEs und einen Kindergeburtstag.

DAS INVESTMENT: Niedrige Rohstoffpreise, steigende US-Zinsen und ein steigender Dollar sprechen nicht für ein Investment in die Schwellenländer, oder?

Alexander Mozer: Ich finde es toll, dass immer noch sehr viele Menschen extrem skeptisch sind, was die Entwicklung der Schwellenländer betrifft. Skepsis ist der beste Nährboden für steigende Kurse.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de