Auflösung eines Fonds der Société Générale

FFB Logo

Die Société Générale hat uns darüber informiert, dass folgender Fonds zum 31. Januar 2016 liquidiert wird. Das bedeutet, dass der gesamte Fonds aufgelöst und das angelegte Kapital einschließlich der aufgelaufenen Erträge an die Anteilinhaber anteilig ausgeschüttet wird.

Fondsname
WKN
ISIN

VILICO Global Select
A0MKRD
DE000A0MKRD0

Die Ausgabe von Anteilen des o.g. Fonds wird von der FFB auf Weisung der KVG per sofort eingestellt.
Fondsanteile können über die FFB noch bis zum 19. Januar 2016 zurückgegeben werden.
Liquidationserlöse werden der jeweiligen Referenzbankverbindung der Kunden gutgeschrieben. Kunden, die zum Zeitpunkt der Liquidation ein FFB-Fondsdepot:plus besitzen, erhalten die Überweisung des Liquidationserlöses zu Gunsten ihres jeweiligen Abwicklungskontos.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de