Managersichten SJB Liquidität Int, SJB Substanz: Nordea Danish Mortgage Bond Fund WKN A0J3XA, 358472 Juni 2015

sjb_blog_teaser_nordea_danish_mortgage_henrik_stille_300_200Harte Zeiten für Anleger! Im Juni gab es fast nur Verluste, egal in welcher Anlageklasse man investiert war. Hintergrund war die Situation in der Eurozone, und der starke Rückgang in China. Mittlerweile ist in diesen Bereichen wieder so etwas wie Normalität eingekehrt, endgültig gelöst ist aber gar nichts. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die als grundsolide geltenden Pfandbriefe in den letzten Wochen wieder ca. 1% seit dem Tief Mitte Juni zulegen konnten.

Details zum Markt und der FondsEmpfehlung Nordea Danish Mortgage Bond Fund WKN A0J3XA, 358472 in den Strategien SJB Liquidität Int und SJB Substanz nennt FondsManager Henrik Stille.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de