Das Investment: Investieren wie Warren Buffett & Co.: Darauf müssen Value-Anleger achten

sjb_werbung_das_investment_300_200SJB | Korschenbroich, 06.07.2015. Andreas Rapp, Leiter Private Banking Ellwanger & Geiger, über das Comeback des Value-Investings.

Keine Frage, die Anlagestrategie des Value Investing feiert gegenwärtig ein großes Comeback. Es liegt auch nahe, dass sich viele Experten gerade wieder an der Idee erfreuen: Die Aktienmärkte scheinen nur noch Extreme zu kennen, erklommen sie gestern noch ein neues Rekordhoch, kommt kurze Zeit später wieder ein heftiger Rückschlag. In diesem Anlageumfeld besinnt man sich gerne auf echte Werte. Und noch viel wichtiger: warum nicht die Rückschläge nutzen, um auf Perlen- und Schnäppchenjagd zu gehen, mögen sich viele Anleger denken. Schließlich hat ja auch der hierzulande wohl bekannteste Finanzinvestor, Warren Buffett, großen Erfolg damit.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de