Pressemitteilung Frankfurt Trust: Sven Madsen verantwortet künftig BHF Flexible Allocation FT

teaser_pm-frankfurt-trust_300_200FT | Frankfurt, 02.07.2015.

Sven Madsen, 45, übernimmt ab sofort die Hauptverantwortung für den vermögensverwaltenden Mischfonds BHF Flexible Allocation FT (ISIN: LU0319572730). Er folgt damit auf Dr. Manfred Schlumberger, der die BHF-BANK zum Jahresende verlässt. Madsen ist seit 2011 Mitglied im Portfoliomanagementteam des BHF Flexible Allocation FT. Zum Team gehören weiterhin Tilo Wannow und Stefan Diehl.

Madsen ist Diplom-Kaufmann und CFA. Er begann seine Karriere als Aktienanalyst bei der BHF-BANK. Nach leitenden Funktionen im Aktien-Research und in der Vermögensverwaltung bei Hauck & Aufhäuser ist er seit 2011 als Teamleiter im Portfoliomanagement des BHF TRUST tätig.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de