Managersichten SJB Liquidität Int, SJB Substanz: Nordea Danish Mortgage Bond Fund WKN A0J3XA, 358472 März 2015

sjb_blog_teaser_nordea_danish_mortgage_henrik_stille_300_200Im März erreichte der Wechselkurs des Euro zum USD vorerst seinen tiefsten Stand seit Langem. Grund sind die Anleihenkäufe der EZB, die wiederum der immer noch anhaltenden Misere im Süden Europas und insbesondere an der Ägäis zu verdanken sind. Und genau, weil diese Probleme bisher nicht gelöst wurden und eine nachhaltige Lösung auch nicht in Sicht ist, nutzen wir in den Verwaltungsstrategien SJB Liquidität INT und SJB Substanz die FondsEmpfehlung Nordea Danish Mortgage Bond Fund WKN A0J3XA, 358472.

Wie sich die Nachfrage nach dänischen Kronen und damit die sinkenden Renditen auf den Fonds ausgewirkt hat erfahren Sie im Folgenden von FondsManager Henrik Stille.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de