Das Investment: Dax 12.000: Kommt der Crash oder jetzt noch einsteigen?

sjb_werbung_das_investment_300_200SJB | Korschenbroich, 22.04.2015. Es war das beste Quartal für den Dax seit 2003. Seit Jahresbeginn hat der deutsche Leitindex um gut 25 Prozent zulegen können. Die Marke von 12.000 Punkten wurde inzwischen locker genommen. Droht ein Crash oder können Anleger jetzt noch einsteigen, fragt sich Wolfgang Juds, Geschäftsführer der CREDO Vermögensmanagementgesellschaft.

Neun von zehn Analysten sind in diesen Tagen positiv für Aktien gestimmt. „Aktien sind alternativlos“, so ist es von vielen Börsenexperten in diesen Tagen zu hören. Überall wird zum Einstieg in die Aktien geblasen. Vor allem die Mischfonds finden großen Anklang bei den Anlegern. Die Mittelzuflüsse in Investmentfonds nehmen zu.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de