Interview im Börsenradio. Die verheerende Entwicklung beim Öl und was es bedeutet.

Christian Rommelfanger und Gerd Bennewirtz - Teamleiter Handel (links) und geschäftsführender Gesellschafter (rechts) der SJBSJB | Korschenbroich 05.03.2015: Gestern wurde ihre SJB wieder als Experte im Börsenradio zu Rate gezogen. Christian Rommelfanger stand Rede und Antwort zu den verheerenden Auswirkungen des Ölpreiscrash und gab Einblick in die Details des Marktes. Zudem einen Ausblick auf die Entwicklung der Edelmetallpreise Gold und Silber und was an den Finanzmärkten noch in diesem Jahr einen Crash auslösen kann.

Bereits Anfang November 2014 wurde im Interview mit dem Börsenradio von unserer Seite der Silberpreis im Detail betrachtet. Negative GOFO-Raten, die eine enorme Anspannung des Marktes widerspiegeln, überzeugten uns, dass die Edelmetallpreise generell einen neuen langfristigen Bullenmarkt vor sich haben.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de