Managersichten SJB Liquidität, SJB Substanz: Fidelity CIO-Jahresausblick 2015 für den Anleihenmarkt von Andrew Wells

teaser_fidelity_andrew_wells_300_200 SJB | Korschenbroich, 19.12.2014. In den FondsStrategien SJB Liquidität INT, SJB Liquidität EUR und SJB Substanz stellen Anleihenfonds ein Basisinvestment dar. Beispielsweise ist die Strategie SJB Liquidität Z3+ INT im Fidelity China RMB Bond Fund (WKN A1JY1A) investiert. Deshalb ist für alle dort engagierten FondsAnleger der SJB sehr interessant, welchen Marktausblick für den Anleihensektor Fidelity CIO Andrew Wells gibt. Seine Einschätzung: Im Jahre 2015 erwartet er eine stabile Kursentwicklung im Rentenbereich und sieht ein generell positives Umfeld für globale Zinspapiere. Im Folgenden finden Sie den kompletten Jahresausblick von Andrew Wells, Global Chief Investment Officer für Anleihen bei Fidelity Worldwide Investment:

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de