FondsPerle: BHF Flexible Allocation FT (WKN A0M003). Perspektiven 2015.

Erstellt von: Kategorie: SJB - FondsPerlen

teaser_frankfurt-trust_dr-manfred-schlumberger_300_200SJB | Korschenbroich, 09.12.2014. FondsManager Dr. Manfred Schlumberger verwaltet den BHF Flexible Allocation FT (WKN A0M003, ISIN LU0319572730), einen mit flexibler Aktienquote operierenden Mischfonds, der sich langfristig sehr positiv entwickelt hat. In einer Anfang Dezember statt gefundenen Online-Präsentation, an der die SJB für ihre Kunden und alle interessierten FondsInvestoren teilgenommen hat, berichtet Marktexperte Schlumberger über die jüngsten Marktentwicklungen sowie seinen Ausblick für das Anlagejahr 2015. Wie hat er das Portfolio des flexiblen Mischfonds aktuell ausgerichtet, welche Perspektiven sieht er für das nächste Jahr?

Da die ersten Banken in Deutschland beginnen, ihren Kunden Strafzinsen für Sichtguthaben berechnen, nennt FondsManager Dr.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de