Managersichten SJB Erhaltung, SJB Surplus: Stabilitas Silber und Weißmetalle WKN A0KFA1 November 2014

Martin Siegel - FondsManager des Fonds Stabilitas Silber+WeissmetalleAls einen der größten Geldvernichter wurde Silber in der Onlineausgabe einer renommierten deutschen Tageszeitung neulich bezeichnet. Denn der Silberpreis hatte nach dem Allzeithoch im April 2011 zwei Drittel abgeben müssen, von 48 USD auf nur noch 16 USD pro Unze.

Eine gute Gelegenheit finden wir, um in Silberminen zu investieren, die natürlich auch deutlich an Börsenwert verloren haben und deren Aktien sehr günstig bewertet sind.

Wie das Management unserer FondsEmpfehlung Stabilitas Silber und Weißmetalle WKn A0KFA1 in den Verwaltungsstrategien SJB Erhaltung und SJB Surplus den Markt für Edelmetalle und das wirtschaftliche Umfeld bewertet, erfahren Sie im Folgenden.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de