Pressemitteilung Fidelity Worldwide Investment: Feri zeichnet Fidelity als beste Fondsgesellschaft im Bereich Multi Asset aus

teaser_pm-fidelity_300_200Fidelity | Kronberg, 26.11.2014.

Fidelity erhält den Feri Euro Rating Award 2015 ,Bester Asset Manager – Multi Asset‘ in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fidelity baut seine ausgezeichnete Multi Asset Produktpalette aktuell aus. Fonds Fidelity Zins & Dividende mit Fokus auf regelmäßigen Erträgen im November gestartet, 2015 folgen Produkte mit Fokus auf Stabilität.

Fidelity Worldwide Investment ist von Feri Euro Rating Services, einem der führenden europäischen Häuser für Investmentresearch und Rating, im Rahmen der Feri Euro Rating Awards 2015 als ,Bester Asset Manager – Multi Asset‘ ausgezeichnet worden. Mit neun Nominierungen über alle Kategorien von Anleihen bis Aktien hinweg war Fidelity außerdem eine der beiden am häufigsten nominierten Fondsgesellschaften bei der diesjährigen Preisverleihung.