Managersichten SJB Surplus: Lithiumaktien. Tesla. In den Startlöchern.

Tobias Tretter – FondsManager und geschäftsführender Gesellschafter der Commodity Capital AGEinleitender SJB Kommentar: Bei den Rohstoffwerten und auch im Speziellen bei den Lithiumaktien ist noch Geduld gefragt. Das FondsManagement des Structured Solutions Lithium Index Strategie Fonds WKN: HAFX4V berichtet hier über den Verlauf der Bodenbildung im Spezialsegment der Lithiumwerte, sowie auch über die Rohstoffe allgemein.

Unzählige Gespräche hat ihre SJB in den vergangenen Wochen und Monaten mit Experten rund um die Welt geführt. Heraus gestellt hat sich klar und deutlich, dass große Wendepunkte in den einzelnen Marktsegmenten unaufhaltsam sind. Die Investition in sehr günstige Rohstoffaktien wurde innerhalb der SJB und in den jeweiligen Gesprächen immer wieder kritisch diskutiert.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de