Pressemitteilung Threadneedle Investments: Threadneedle ernennt Country Head Österreich

teaser_pm-threadneedle_300_200Threadneedle | Frankfurt, 06.11.2014.

Threadneedle Investments (Threadneedle), ein führender internationaler Investment-Manager, hat Herbert Kronaus zum Country Head Österreich ernannt. In dieser Funktion verantwortet Kronaus sämtliche Aktivitäten im institutionellen und Retail-Bereich in Österreich. Er berichtet an Gary Collins, Leiter des Wholesale-Vertriebs in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) und Dominik Kremer, Leiter des Vertriebs an institutionelle Kunden in EMEA.

Kronaus gehört seit 2006 zu Threadneedle. Bislang hat er dort als Sales Director Austria das Geschäft mit Banken, Dachfondsmanagern, Asset Managern, Versicherern, Corporates, Family Offices und Pensionsfonds verantwortet, das er erfolgreich ausbaute. Von 1996 bis 2000 beriet er Privatkunden bei der Raiffeisen-Bankengruppe Österreich.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de