Empfehlung. Die Brisanz der aktuellen Lage verstehen. Strategie. Schützt.

Christian Rommelfanger und Gerd Bennewirtz - Teamleiter Handel (links) und geschäftsführender Gesellschafter (rechts) der SJBKeine 48 Stunden hat es gedauert. Nach dem Ende des amerikanischen QE überrascht die Bank of Japan mit noch stärkeren Liquditätsmaßnahmen und pumpt die Aktienmärkte weiter auf. Damit ist der japanische YEN dem Untergang gewidmet. Der US$ auch? Klar ist, dass hier etwas künstlich am Leben gehalten wird, was eigentlich schon lange tot ist.

Wie schützt man sich vor den Folgen? Und wie nutzt man die Zwischenzeit, wo Massenmedien und marktmanipulierende Banken, oberflächliche Analysen heraus geben, die wohl möglich nur zum Eigennutz dienen?

Warum sie unbedingt Edelmetalle und deren verbundenen Sachwerte besitzen müssen erfahren Sie in dem folgenden Video mit Stimmen der angesehensten Experten.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de