Managersichten SJB Surplus: Bellevue Funds – BB African Opportunities WKN A0RP3D August 2014

Malek Bou-Diab. FondsManager des BB African Opportunities FundVor dem Hintergrund der Ereignisse in der Ukraine und im Irak war der afrikanische Kontinent in den letzten Wochen wenig präsent in Medienberichten. Und wenn dann doch über Afrika berichtet wurde, galt die Aufmerksamkeit zurecht den Ländern Sierra Leone und Liberia und der dort grassierenden Ebola-Epidemie.

Abseits von diesen Nachrichten hat sich die Wirtschaft in den nordafrikanischen Staaten und in Südafrika jedoch gut entwickelt. Unsere FondsEmpfehlung  in der Strategie SJB Surplus, der Bellevue Funds – BB African Opportunities WKN A0RP3D, konnte davon profitieren.

Im Folgenden berichtet das FondsManagement über die Entwicklung und gibt einen Ausblick.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de