Managersichten SJB Liquidität International: Fidelity China RMB Bond Fund ISIN LU0740036131

teaser_fidellity_china_rmb_bryan_collins_blog_300_200Einleitender SJB Kommentar: Der Fidelity China RMB Bond Fund ISIN LU0740036131 neu in die FondsStrategie SJB Liquidität International aufgenommen worden. Im Folgenden erklärt FondsManager Bryan Collins, welche Besonderheiten diese Anlage aufweist. Im persönlichen Gespräch konnten wir uns in Frankfurt überzeugen, dass der Markt für RMB interessant ist und insbesondere der Ansatz des Managements eine SJB FondsEmpfehlung verdient.

Renminbi-Anleihen bieten mehr als nur Wechselkursgewinne

Der Markt für Offshore-Renminbi-Anleihen – festverzinsliche Wertpapiere, die außerhalb des chinesischen Festlandes in der chinesischen Währung begeben werden – gewinnt rasant an Bedeutung.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de