Kundenfrage: Warum vertrauen Sie auf Fonds von Bellevue?

Christian Rommelfanger – Teamleiter der SJB FondsVerwalter der SJB FondsSkyline 1989 e.K.Die Kundenfrage war etwas komplexer, denn eigentlich war es die Aussage: „Warum habe ich von Bellevue und deren Fonds noch so wenig gehört und warum sind die nicht schon viel größer?“

Genau das kann man sich wirklich fragen. Die Investmentboutique Bellevue Asset Management hat zwar wenige aber dafür sehr gute und spezialisierte Fonds, die Anlegern, gegenüber vergleichbaren Anlagemöglichkeiten, eine absolute Mehrrendite liefern.  Und Bellevue will und wird unserer Überzeugung nach weiter wachsen, wenn die konsequente Investmentphilosphie des Hauses beibehalten wird. Das Eigentümer geführte Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern, davon 40 im Asset Management, verfolgt seit 20 Jahren eine nachhaltige Wachstumsstrategie. 41% der Aktien der Bellevue Group, die in der Schweiz an der Börse gelistet ist, sind im Besitz der Mitarbeiter und unterstreichen damit den gemeinsamen Willen dieser nachhaltigen Wachstumsstrategie und der Unabhängigkeit.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de