Auflösung von Sarasin Fonds

Erstellt von: Kategorie: SJB - FFB FondsSpotNews. Mitgeteilt. Schlagworte: , , , , ,

Zuverlässigkeit zählt bei uns doppelt. Tag für Tag! Wir informieren Sie darüber, dass folgende Fonds der Sarasin Investmentfonds SICAV zum 7. Juni 2013 aufgelöst wurden. Das angelegte Kapital einschließlich der aufgelaufenen Erträge wird daher an die Anteilsinhaber anteilig ausgeschüttet.

Fondsname WKN ISIN
Sarasin Currency Opportunities Fund EUR A0MM6W LU0288929424
Sarasin BondSar USD 675209 LU0121751670

Die Ausgabe und Rücknahme von Anteilen über die FFB wurde bereits eingestellt.
Die Liquidationserlöse werden der jeweiligen Referenzbankverbindung der Kunden gutgeschrieben.
Allen Kunden, die zum Zeitpunkt der Liquidation ein FFB-Fondsdepot:plus eingerichtet haben, werden wir den Liquidationserlös auf dem Abwicklungskonto gutschreiben.
Kunden, die Pläne oder Bestände in den oben genannten Fonds haben, werden durch uns sowohl über die Auflösung als auch die Einstellung ihres Planes informiert.
Anbei finden Sie den dauerhaften Datenträger der Fondsgesellschaft.
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich bei dem beigefügten Dokument um ein Schriftstück der Fondsgesellschaft handelt. Für die Verwahrung und Administration von Anteilen und die Umsetzung von Aufträgen verweisen wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen nebst Preis- und Leistungsverzeichnis.
Mit freundlichen Grüßen
FFB-Vertriebspartnerbetreuung